Wow, 50 Jahre
Auto Kogler AG!

Das sind 50 Jahre Qualität. 50 Jahre Professionalität. Und 50 Jahre Kundenfreundlichkeit.

Wir freue uns mit Ihnen auch in Zukunft, diesen Weg gemeinsam weiter zugehen.

Lehrnende

Damit unser Beruf auch weiterhin auf tolle junge Berufsmenschen zählen kann, sind wir überzeugte Lehrlings-aubildner für Carrosseriespengler und Autolackierer. Uns ist es wichtig, dass diese Berufe auch weiterhin Zukunft haben. Darum stecken wir viel Engagement und Freude in die Ausbildung unserer Lernenden.

Ganz zum Stolz unserer kleinen Firma konnten schon einige unserer Lernenden mit hervorragenden Noten und Abschlüssen überzeugen. (1. Rang bei den Carrosserie-Schweizermeisterschaften 2002 und 2014, Lehrlingswettbewerb-Gewinner 2013)

Geschichte

Mit 21 Jahren gründete Herwig Kogler, Seniorchef, mit seinem damaligen Geschäftspartner Bruno Schaller die Schaller & Kogler AG in Hellbühl. Nach vielen gemeinsam erfolgreichen Jahren übernahm Herwig Kogler zusammen mit seiner Frau Silvia die AG im Jahr 1992.

Als 2004 Adrian Kogler, Juniorchef in den Betrieb mit einstieg man 2005 auch den Geschäftsnamen auf Auto Kogler AG. Anfang April 2018 hat Herwig Kogler den Betrieb an seinen Sohn Adrian Kogler übergeben.

Adrian Kogler

Inhaber

Herwig Kogler

Thomas Etterlin

Lackierchef

Iwana Bühler

Autolackiererin

Rafael Vogel

Debora von Moos

Lernende Autolackiererin

Noa Herzog Portrait

Noa Herzog

Carrosserie Spengler

Susanne Sidler Portrait

Susanne Sidler

Sven Emmenegger